Navy CIS-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 15, 2024 7:07 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Suzie
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Ithildim
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Soile
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Agent Poe
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Joel Carter
Das Büro des Special-Agents Vote_lcapDas Büro des Special-Agents Voting_barDas Büro des Special-Agents Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

 

 Das Büro des Special-Agents

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Das Büro des Special-Agents Empty
BeitragThema: Das Büro des Special-Agents   Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 3:20 pm

Das Büro des Special-Agents liegt im Erdgeschoss und ist über das normale Büro zu erreichen. Wenn man reinkommt befindet sich auf der linken Seite ein Fenster. Geradeaus befindet sich in der Mitte des Raums ein Schreibtisch und an der hinteren Wand steht ein Bücherregal.
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Das Büro des Special-Agents Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Special-Agents   Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 1:34 pm

#Luisa Serrant



Ich saß in meinem Bürostuhl, an meinem Schreibtisch. Zuerst grübelte ich ein wenig über die Geschehnisse in den letzten Tagen und auch über den Bombenanschlag. Bei dem Gedanken daran, schauderte ich. Doch mein Team hatte sich wider ganz gut entwikelt. Ich schüttelte den Gedanken ab und richtete meinen Blick durchs Fenster. Mittlerweile müssten schon einige da sein. überlegte ich, blieb aber vorerst noch sitzen. Solange keine Leiche gefunden war, musste ich mich ja nicht blicken lassen. Zumindest noch nicht in den nächsten Minuten.
Nach oben Nach unten
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Das Büro des Special-Agents Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Special-Agents   Das Büro des Special-Agents Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 10:32 am

#Luisa Serrant
Als mein Telefon klingelte, nahm ich sofort ab. Ich sah vorne schon, das es die Polizei war, die anrief. Jetzt werden wir schon weitergeleitet dachte ich etwas seuerlich. Ernst nahm ich entgegen, was man mir zu sagen hatte. Tatsächlich war es vermutlicher Mord. Wir sollten das überprüfen und wenn nötig den Täter finden. Nachdem ich die Adresse hatte, legte ich auf und stand ich auf und lief schnell aus meinem Büro.

-->Die Zentrale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Büro des Special-Agents Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Special-Agents   Das Büro des Special-Agents Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Büro des Special-Agents
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luisa Serrant - Special-Agent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Das RPG :: Die Zentrale-
Gehe zu: