Navy CIS-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Tierische Lieblinge Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Tierische Lieblinge Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Di Okt 11, 2016 12:43 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Suzie
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Ithildim
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Soile
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Agent Poe
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Joel Carter
Tierische Lieblinge Vote_lcapTierische Lieblinge Voting_barTierische Lieblinge Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

 

 Tierische Lieblinge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Tierische Lieblinge Empty
BeitragThema: Tierische Lieblinge   Tierische Lieblinge Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 3:23 pm

Hier könnt ihr eure Schützlinge vorstellen. Jeder kann von seinem Tier erzählen, was mag es, was ist es usw. Es sollte euer eigenes Tier sein, ich freue mich von euren Tieren zu hören. Bin gespannt, was ihr so habt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Tierische Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Tierische Lieblinge   Tierische Lieblinge Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 12:36 pm

Lue


Ich habe eine Schäferhündin und sie ist 3 Jahre alt. Sie heißt Lue und ist ziemlich verspielt, sie ist immer munter und um sie müde zu kriegen gehört echt was dazu. Sie ist ziemlich schnell und mag am liebsten mit mir "Seilziehen" zu machen (Ich meine nicht die Leine, daran zieht sie überhaupt nicht!) oder spiele, wo sie viel rennen muss. Sie ist gehorsam und hört auf Kommandos. Am liebsten mag sie, ja das stimmt, Würstchen. Ich bin oft mit ihr spazieren, doch manchmal geht sie z.B. auf Wiesen auch auf Kaninchen los. Ich habe Lue, seit sie ein Welpe ist und sie ist mir wircklich treu...
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Tierische Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Tierische Lieblinge   Tierische Lieblinge Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 5:39 pm

Zita


Ich habe eine Stute namens Zita. Sie ist ein Fuchs, hat weiße Fesseln und eine weiße Flocke auf der Stirn. Zita ist 5 Jahre alt und ein Deutsches Reitpferd. Stockmaß 165cm groß und wird von mir zur Dressur trainiert. Sie ist lernwillig, aber man muss ihr viel Sicherheit geben, denn sie erschreckt sich schnell. Sie hat ihren eigenen Kopf und macht manchmal was sie will. Langsam fange ich auch mit ihr zu springen an, aber mein Zielort ist immernoch die Dressur. Zita isst am liebsten Äpfel, oder trockenes Brot. Sie steht die meiste Zeit draußen auf der Weide, oder im Paddock. Sie hat eine Box, an der ein Paddock grenzt, so kann sie immer rausgehen wann sie will. Meistens reite ich mit ihr in der Halle, aber wenn das Wetter gut ist lieber draußen auf einem Platz. Manchmal Longiere ich sie auch und wenn das Wetter gut ist mache ich auch gerne mal einen Ausritt mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierische Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Tierische Lieblinge   Tierische Lieblinge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierische Lieblinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Sonstiges :: Anderes-
Gehe zu: