Thema: Agent Poe tritt den Dienst an Sa Aug 15, 2015 6:22 pm
Hallöchen^^
Da es keine Serie gibt, die ich so liebe wie Navy, hab ich mich mal hier angemeldet ... Es folgen ein paar Fakten über mich...
Ich bin Agent Poe, wie man wohl unschwer erkennen kann... Ihr könnt mich generell gerne mit Poe ansprechen, ich bin aber auch immer für allerlei Spitznamen zu haben
Ich verweile erst 15 Jahre auf dieser Welt und habe deshalb erst einmal überlegt, ob ich mich hier anmelden soll... schließlich ist das mindest Alter eigentlich 16... Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht rausgeschmissen werde ;D
Ich habe einige Ahnung in Sachen Foren, da ich selbst schon drei gegründet habe und cirka 5 geführt, wobei sich das jetzt auf eines verringert hat. Ich war früher auf unzähligen Foren sehr aktiv, bin jetzt jedoch eigentlich nur mehr auf meinem eigenen, aus zeitlichen Gründen. Aber für den NCIS kann man ruhig einmal ein paar Stündchen in der Woche hergeben...
Ich liebe es zu lesen und schreiben, sowie zeichnen, schauspielen, eislaufen, reiten, Videos schneiden, Bilder bearbeiten.... etc.
Ich liebe Tiva und kann Bishop nicht ausstehen. Vielleicht zum Teil auch deshalb, vorallem aber, weil ich der Meinung bin, dass sie völlig langweilig ist und ihr Charakter für Navy-Verhältnisse echt schlecht designed. Sie passt nicht in die kleine Familie hinein, so wie das sowohl Kate, als auch Ziva vor ihr getan haben.
Ich habe keine wirklichen Lieblingsfiguren in der Serie - bloß mag ich Vance nicht so gerne und, naja, wie schon geschrieben geht mir Bishop auf die Nerven.
Drei wundervolle 'Dinge': mein Kater, meine kleine Schwester, Wörter
Vier furchtbare 'Dinge': Schlangen, enge Räume, Geographie, Bananen
Sieben tolle Wörter:
- eiskalt - definitiv - jedoch - Intuition
- cute - well - damn
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Rollen noch fürs RPG gesucht werden, also, welche wirklich benötigt werden... vielleicht kann mir das irgendwer schreiben...? Ich hoffe, dass ich mich gut einlebe und dass man sich mal im Chat sieht...
Glg Poe
PS: Bei Fragen einfach... nun ja, fragen^^
Ithildim Junger Agent
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 02.07.15 Alter : 24
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an So Aug 16, 2015 12:46 pm
Hallo Poe,
Ich begrüß dich recht herzlich auf dem Forum. Du scheinst viele Hobbys zu haben. Ich bin übrigens der selben Ansicht Bishop bezüglich. Nun zu den gesuchten Charakteren, also ein Phantombild-Zeichner, Agents, Frischlinge und Assistenten für die Pathologie und Forensik werden noch gesucht, aber Außenstehende werden auch immer gebraucht. Hoffe das hilft dir weiter
lg Ithildim
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 05.05.15
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an So Aug 16, 2015 1:00 pm
Herzlich willkommen Poe, leb dich gut ein, da einige User hier sowieso noch nicht bei der 16 sind, werde ich natürlich davon absehen dich rauszuschmeißen. Ithildim hat dir ja schon genannt, welche Charaktere noch gesucht werden.
LG Admin
PS.: Bananen sind wirklich furchtbar
Agent Poe Frischling
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.08.15
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an So Aug 16, 2015 1:28 pm
Vielen Dank euch beiden für die liebe Begrüßung!
Ich werde, wenn das okay ist, vermutlich morgen oder übermorgen eine Agentin erstellen...
Wundervoll, jemand mit dem ich über Bishop und jemand mit dem ich über Bananen schimpfen kann \*o*/
Suzie Junger Agent
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.05.15 Alter : 19
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an Mi Aug 19, 2015 12:50 pm
Hallo, ich werde mir noch einen Spitznamen für dich ausdenken, wenn das in Ordnung ist. Toll das du dich angemeldet hast, so kriegen wir endlich mal verstärkung
Bis bald Suzie (oder wie du mich nennen willst)
Agent Poe Frischling
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.08.15
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an Mi Aug 19, 2015 1:24 pm
Klar ist das in Ordnung! ;D
Ich hoffe, man sieht sich mal im Chat..?
Suzie Junger Agent
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.05.15 Alter : 19
Thema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an Do Aug 20, 2015 6:19 pm