Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Die Zentrale Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Die Zentrale Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Di Okt 11, 2016 12:43 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Suzie
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Ithildim
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Soile
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Agent Poe
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Joel Carter
Die Zentrale Vote_lcapDie Zentrale Voting_barDie Zentrale Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

Teilen
 

 Die Zentrale

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 5:26 pm

Die Zentrale ist zugleich der Eingangsraum und es liegt im Erdgeschoss, hier haben die Agents und die Frischlinge ihre Arbeitsplätze. Jeder Agent und jeder Frischling hat hier einen Schreibtisch, auf dem jeweils ein Computer für Recherchen steht. Wenn man von draußen in den Raum hinein kommt, befindet sich der Verhörraum auf der rechten Seite. Vor einem stehen die Schreibtische. Geradeaus ist hinten ein kurzer Gang, auf dessen rechten Seite sich das Büro des Special-Agents befindet. Hinten rechts, ist ebenfalls ein kurzer Gang, hier befindet sich der Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Suzie
Junger Agent
Suzie

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 1:40 pm

#Lilliette "Lilli" Buckett

Schnellen Schrittes ging ich auf den Eingang der Zentrale zu. Ich öffnete die Tür und ging hinein. "Morgen" rief ich in den Raum hinein. Ich blieb stehen und zog meine Jacke aus, welche ich dann aufhing. Dann ging ich zu meinem Arbeitsplatz und setzte mich auf meinen Stuhl. Ich schaute mich im Raum um. So wie es aussah, gab es noch nichts neues. Ich lehnte mich zurück und wartete, was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Junger Agent
Ithildim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 20

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 2:27 pm

Alexander Martín
sitzt am Schreibtisch

Agent Martín saß an seinem Schreibtisch und überflog die Nachrichten an seinem Computer, als Agent Buckett herein kam und grüßte. "Mittag", meinte er leicht abwesend und klickte einen Artikel an, um ihn sich komplett durchzulesen. Er war über einen Unfall. Typisch, wieder einmal waren es Jugendliche gewesen, die sich betrunken hatten und glaubten, mit mehr als 2 Promille noch fahren zu können. Fertig mit dem Artikel schaltete Martín wieder zu der Startseite, der Nachrichtenwebsite. Neben dem üblichen Klatsch über die Promis und der Unfallmeldung gab es ansonsten keine Artikel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzie
Junger Agent
Suzie

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 11:03 am

#Luisa Serrant
<--Büro des Special-Agents

Ich lief durch die Zentrale und blieb kurz in der Mitte des Raums stehen. Dann sah ich mich kurz um. Es waren nur wenige da, was mich um diese Uhrzeit etwas wunderte. "Martín, Lilli ihr fahrt schon mal vor." Ich gab ihnen die Adresse "Martín nehm auch noch Maya mit fügte ich noch hinzu. Dann ging ich zu Scotty, um auch ihm bescheid zu geben, damit er die Leiche abholte.

-->Pathologie

Neben dem Eingang hatte ich mich hingelegt. Ich wartete und langweilte mich ein bisschen. Als die ersten Agents den Raum betritten hatten, hob ich erwartungsvoll den Kopf. Als dann aber wieder ruhe eintrat und keiner den Eindruck machte, etwas besonderes vor zu haben, lies ich ihn genervt wieder sinken. Kurze Zeit später trat Serrant in den Raum. Anscheinend gab es endlich etwas zu tun. Als mein Name viel sprand ich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Junger Agent
Ithildim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 20

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 12:53 pm

Alexander Martín

Als Special-Agent Serrant den Raum betrat und Lilli und ihm sagte, dass sie schon mal vorfahren sollten, nachdem sie ihnen die Adresse gegeben hatte, stand Martín auf und schnappte sich seinen Rucksack. Darin bewahrte er alles notwendige für das Untersuchen von Tatorten und ähnlichem auf. "Vamos", sagte er an Lilli gerichtet und befestigte das Halfter samt Waffe an seinem Gürtel. Maya winkte er mit einer Geste zu sich und lief dann in Richtung Wagen weg. Eine Sackgasse war der Zielort.

---> Die Sackgasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzie
Junger Agent
Suzie

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 12:45 pm

#Lilliette "Lilli" Buckett
Als Serrant mir sagte, ich solle mit Agent Martín schon vorfahren, nickte ich. Sie gab uns die Adresse, welche mir allerdings nichts sagte. Meine Waffe hatte ich bereits. Mich wunderte es etwas, das Serrant nicht nach draussen, sondern Richtung Fahrstuhl ging. Vielleicht muss sie noch zu Scotty überlegte ich. Ich schüttelte den Kopf leicht, auf jeden Fall ging sie zu Scotty, um ihm bescheid zu geben. "Dann schauen wir doch mal, was da los ist" sagte ich noch und ging los.

-->Sackgasse

Ich hatte auch so verstanden, was ich tun sollte und war auffordernd zur Tür gelaufen. Dort blieb ich nun mit wedelndem Schwanz stehen. Endlich gibt es was zu tun! Ich lief zwischen Martín und der Tür mehrmal umher, bis er endlich fertig war. Als er losging, drückte ich mich schnell hinter ihm durch die Tür und lief schon mal ein kurzes Stück vor. Am Auto wartete ich und sprang kurz darauf schließlich rein.

-->Sackgasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Zentrale Empty
BeitragThema: Re: Die Zentrale   Die Zentrale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zentrale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Das RPG :: Die Zentrale-
Gehe zu: