Navy CIS-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 15, 2024 7:07 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Suzie
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Ithildim
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Soile
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Agent Poe
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Joel Carter
Hallo, ich bin Suzie Vote_lcapHallo, ich bin Suzie Voting_barHallo, ich bin Suzie Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

 

 Hallo, ich bin Suzie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 4:19 pm

Hallo,
ich bin nun schon eine Weile hier und habe mich etwas verspätet zu diesem Thread entschieden. Wichtiges über mich ist eigentlich nur, dass ich meistens freundlich bin und mich nicht schnell aufrege.
Ich habe eine Stute namens Zita und reite auch gerne.
Ich lese auch gerne und mache auch sonst viel Sport,
neben meinen Aktivitäten in diversen Foren.
Ich hoffe wir sehen uns mal.

LG
Suzie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 4:13 pm

Hallo Suzie,
danke nochmal, dass du mir soviel geholfen hast.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst auch lange Aktiv (ich glaube bei dir muss ich mir da keine Sorgen machen).

Ich hätte noch zwei Fragen:
In welchen Foren bist du denn noch angemeldet?
Welche Sportarten übst du denn aus?

Bis bald...
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 8:02 pm

Nichts zu danken,
hab ich gerne gemacht Smile
Keine Sorge ich bleib aktiv, bin froh das wir das Forum soweit haben.

Welche Foren genau, möchte ich nicht erwähnen. Aber ich bin in einem WarriorCats-Forum und auch in einigen Magie Foren, so wie in einem Wolf-Forum.
Welche Sportarten ich ausübe? Da wären Fußball, natürlich reiten, teilweise und sehr gerne auch Volleyball... ... und auch schwimmen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeFr Jun 19, 2015 3:19 pm

Musst du ja auch nicht umbedingt.
Wölfe mag ich auch gern, bin auch in einem solchen Forum angemeldet.
Ich schwimme auch gerne und habe früher mal Volleyball gespielt...
Fußball ist nicht so meins aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitimeDi Jun 23, 2015 6:08 pm

Stimmt...
danke übrigens wegen dem Thema mit meinem Blog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Suzie Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Suzie   Hallo, ich bin Suzie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Suzie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Kreativität von Suzie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Wichtiges :: Für Frischlinge-
Gehe zu: