Navy CIS-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Die Forensik Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Die Forensik Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 15, 2024 7:07 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Suzie
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Ithildim
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Soile
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Agent Poe
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Joel Carter
Die Forensik Vote_lcapDie Forensik Voting_barDie Forensik Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

 

 Die Forensik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Die Forensik Empty
BeitragThema: Die Forensik   Die Forensik Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 12:43 pm

Die Forensik befindet sich im Kellergeschoss. An den Seiten des Raumes befinden sich Schränke mit den Geräten. In der Mitte des Raums befinden sich auch noch einmal ein länglicher Schrank, der so hoch ist, das er einem Mensch etwa bis zur hüfte reicht. Hier drauf ist der Hauptarbeitsplatz des/der Forensiker/in.
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Soile
Agent auf Probe
Soile


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.07.15
Ort : Vielleicht kannst du mich ja irgendwann finden...

Die Forensik Empty
BeitragThema: Re: Die Forensik   Die Forensik Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 3:48 pm

Die Forensik Glowin10

'...oder von der Einsamkeit. Endlich erlöste der Schlaf sie von diesen Gedanken.' Ich klappte das Buch zu und lehnte mich zurück. Da wir derzeit keine zu bearbeitenden Fälle hatten, saß ich in einer Ecke meines Reiches, also der Forensik, und war bis gerade eben in den dritten Band meiner Lieblingsreihe vertieft gewesen. Daraus, dass sich von den anderen auch keiner blicken ließ, schloss ich, dass sie auch noch keine neuen Aufträge bekommen hatten. Nach einem Blick auf die Uhr überlegte ich, was ich jetzt noch tun sollte.  Wenn wir nichts zu tun haben, kann ich auch Musik hören. Ich suchte mein Handy aus der Tasche, setzte die Kopfhörer auf und startete die Playlist. Wann bekommen wir wohl den nächsten Fall?
Nach oben Nach unten
 
Die Forensik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Das RPG :: Die Forensik-
Gehe zu: