Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Die Pathologie Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Die Pathologie Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Di Okt 11, 2016 12:43 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Suzie
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Ithildim
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Soile
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Agent Poe
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Joel Carter
Die Pathologie Vote_lcapDie Pathologie Voting_barDie Pathologie Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

Teilen
 

 Die Pathologie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Die Pathologie Empty
BeitragThema: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 12:39 pm

Die Pathologie befindet sich im Kellergeschoss. Wenn man den Raum betritt, befinden sich an den Seiten die "Kühlschränke". In der Mitte ist der Obduktions-Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Ithildim
Junger Agent
Ithildim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 21

Die Pathologie Empty
BeitragThema: Re: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 2:40 pm

Dr. William Scott

Da gerade keine "Kundschaft" zu versorgen war, saß der Gerichtsmediziner auf einem bequemen Bürostuhl  und genoss sein "Mittagessen", welches aus ein paar Sandwiches und Tee bestand. Während er aß, las er den Roman "Wolfsblut" von Jack London. Den Schmöker hatte er bereits ein paar mal gelesen, aber das störte ihn nicht daran. Scotty war gerade an der Stelle angelangt, an der Wolfsblut zu einem Kampfhund wurde. Mit seiner rechten Hand legte er das Sandwich auf einen Teller und nahm sich die Tasse mit dem Tee, ohne überhaupt darauf zu achten, wohin er griff. Weiterlesend schlürfte Dr. Scott seinen schwarzen Tee und stellte anschließend die Tasse wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzie
Junger Agent
Suzie

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Die Pathologie Empty
BeitragThema: Re: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitimeFr Aug 14, 2015 11:14 am

#Luisa Serrant
<--Zentrale

Noch wärend ich eintrat, begann ich zu sprechen: "Scotty, es gibt einen neuen Patienten. Komm am besten gleich mit." Jetzt erst merkte ich, das er gerade in ein Buch vertieft war. Ich musterte ihn, hatte er meine Anweisungen gerade überhaupt mitbekommen? Ich ging ein Stück weiter heran und klappte ihm das Buch vor der Nase zu. Dabei sah ich außerdem seine Teetasse, ohne darauf einzugehen trat ich einen Schritt zu rück und wartete, bis Scotty reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ithildim
Junger Agent
Ithildim

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 21

Die Pathologie Empty
BeitragThema: Re: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 12:57 pm

Dr. William Scott

Der Pathologe hatte bereits die Schritte von Luisa gehört, als diese zu ihm trat und von einem neuen Patienten berichtete. Gerade hatte er das Kapitel in seinem Buch beendet, als sie es ihm zuklappte. "Dann wollen wir ihn nicht länger warten lassen.", sagte er und sprang auf. So schnell, wie man es Scotty wahrscheinlich nicht zugetraut hätte, lief er aus dem Raum und wartete kurz in der Tür und sah zu Luisa zurück. "Worauf wartest du noch?", fragte er scherzhaft und lief zu seinem Gefährt. Serrant würde ihm schon noch die Adresse geben, sobald sie im Wagen waren.

---> Die Sackgasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzie
Junger Agent
Suzie

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Die Pathologie Empty
BeitragThema: Re: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 12:23 pm

#Luisa Serrant

Ich sah Scotty etwas verwirrt hinterher, als er aus dem Raum lief. Er drehte sich zu mir um und fragte scherzhaft, worauf ich warten würde. Daraufhin war er schon verschwunden. Ich rollte mit den Augen und lief ihm schließlich hinterher. Er hat nicht mal die Adresse ging es mir durch den Kopf. Ich stieg neben ihm in den Leichentransporter und gab ihm die Adresse, damit er wenigstens wusste, wohin es ging.

-->Sackgasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Pathologie Empty
BeitragThema: Re: Die Pathologie   Die Pathologie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Pathologie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Das RPG :: Die Pathologie-
Gehe zu: