Navy CIS-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navy CIS-RPG

'Regel 15 - Arbeitet immer als Team.'
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lazarus Rising
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 10:10 am von Gast

» Der kleine Wer
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:41 pm von Admin

» Cuboy Streben
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:39 pm von Admin

» Cryo Mayhem
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:38 pm von Admin

» Chuck - das Schaf
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:36 pm von Admin

» Chick Out
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:34 pm von Admin

» Cat Pharaoh
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:32 pm von Admin

» Castle Lite
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:29 pm von Admin

» Bogen Chef 2
Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeFr Okt 23, 2015 6:26 pm von Admin

RPG
15:00 Uhr
Herbst
Der Himmel ist leicht bewölkt
12°C
02.10.2015
Hierarchie

Special-Agent:
Gerichtsmediziner:
Forensikerin:
Phantombild-Zeichner:
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 15, 2024 7:07 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Suzie
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Ithildim
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Soile
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Agent Poe
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Joel Carter
Agent Poe tritt den Dienst an Vote_lcapAgent Poe tritt den Dienst an Voting_barAgent Poe tritt den Dienst an Vote_rcap 
Counter
besucherzähler

 

 Agent Poe tritt den Dienst an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Agent Poe
Frischling
Agent Poe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.15

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeSa Aug 15, 2015 6:22 pm

Hallöchen^^

Da es keine Serie gibt, die ich so liebe wie Navy, hab ich mich mal hier angemeldet ...
Es folgen ein paar Fakten über mich...


  • Ich bin Agent Poe, wie man wohl unschwer erkennen kann... Ihr könnt mich generell gerne mit Poe ansprechen, ich bin aber auch immer für allerlei Spitznamen zu haben Smile

  • Ich verweile erst 15 Jahre auf dieser Welt und habe deshalb erst einmal überlegt, ob ich mich hier anmelden soll... schließlich ist das mindest Alter eigentlich 16... Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht rausgeschmissen werde ;D

  • Ich habe einige Ahnung in Sachen Foren, da ich selbst schon drei gegründet habe und cirka 5 geführt, wobei sich das jetzt auf eines verringert hat.
    Ich war früher auf unzähligen Foren sehr aktiv, bin jetzt jedoch eigentlich nur mehr auf meinem eigenen, aus zeitlichen Gründen. Aber für den NCIS kann man ruhig einmal ein paar Stündchen in der Woche hergeben...

  • Ich liebe es zu lesen und schreiben, sowie zeichnen, schauspielen, eislaufen, reiten, Videos schneiden, Bilder bearbeiten.... etc.

  • Ich liebe Tiva und kann Bishop nicht ausstehen. Vielleicht zum Teil auch deshalb, vorallem aber, weil ich der Meinung bin, dass sie völlig langweilig ist und ihr Charakter für Navy-Verhältnisse echt schlecht designed. Sie passt nicht in die kleine Familie hinein, so wie das sowohl Kate, als auch Ziva vor ihr getan haben.

  • Ich habe keine wirklichen Lieblingsfiguren in der Serie - bloß mag ich Vance nicht so gerne und, naja, wie schon geschrieben geht mir Bishop auf die Nerven.

  • Drei wundervolle 'Dinge': mein Kater, meine kleine Schwester, Wörter

  • Vier furchtbare 'Dinge': Schlangen, enge Räume, Geographie, Bananen

  • Sieben tolle Wörter:

    - eiskalt
    - definitiv
    - jedoch
    - Intuition

    - cute
    - well
    - damn




Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Rollen noch fürs RPG gesucht werden, also, welche wirklich benötigt werden... vielleicht kann mir das irgendwer schreiben...?Smile
Ich hoffe, dass ich mich gut einlebe und dass man sich mal im Chat sieht...

Glg Poe

PS: Bei Fragen einfach... nun ja, fragen^^
Nach oben Nach unten
Ithildim
Junger Agent
Ithildim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 25

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 12:46 pm

Hallo Poe,

Ich begrüß dich recht herzlich auf dem Forum. Du scheinst viele Hobbys zu haben. Ich bin übrigens der selben Ansicht Bishop bezüglich.
Nun zu den gesuchten Charakteren, also ein Phantombild-Zeichner, Agents, Frischlinge und Assistenten für die Pathologie und Forensik werden noch gesucht, aber Außenstehende werden auch immer gebraucht.
Hoffe das hilft dir weiter

lg Ithildim
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 05.05.15

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 1:00 pm

Herzlich willkommen Poe,
leb dich gut ein,
da einige User hier sowieso noch nicht bei der 16 sind,
werde ich natürlich davon absehen dich rauszuschmeißen.
Ithildim hat dir ja schon genannt, welche Charaktere noch gesucht werden.

LG
Admin

PS.:
Bananen sind wirklich furchtbar No
Nach oben Nach unten
https://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com
Agent Poe
Frischling
Agent Poe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.15

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 1:28 pm

Vielen Dank euch beiden für die liebe Begrüßung!

Ich werde, wenn das okay ist, vermutlich morgen oder übermorgen eine Agentin erstellen...

Wundervoll, jemand mit dem ich über Bishop und jemand mit dem ich über Bananen schimpfen kann \*o*/
Nach oben Nach unten
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 12:50 pm

Hallo,
ich werde mir noch einen Spitznamen für dich ausdenken, wenn das in Ordnung ist.
Toll das du dich angemeldet hast, so kriegen wir endlich mal verstärkung Smile

Bis bald
Suzie (oder wie du mich nennen willst)
Nach oben Nach unten
Agent Poe
Frischling
Agent Poe


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.08.15

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 1:24 pm

Klar ist das in Ordnung! ;D

Ich hoffe, man sieht sich mal im Chat..? Smile
Nach oben Nach unten
Suzie
Junger Agent
Suzie


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20

Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitimeDo Aug 20, 2015 6:19 pm

Ich hoffe auch,
habe momentan aber wenig Zeit.

Wird aber irgendwann schon Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Agent Poe tritt den Dienst an Empty
BeitragThema: Re: Agent Poe tritt den Dienst an   Agent Poe tritt den Dienst an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Agent Poe tritt den Dienst an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Navy CIS-RPG :: Wichtiges :: Für Frischlinge-
Gehe zu: